YOLO – der Name ist Programm

von Natascha

yolo

Hier sollte eigentlich ein Artikel erscheinen, in dem ich mich dezidiert mit dem Club in der Elisenstraße 3 (ehemalige Elli Disco) auseinandersetze, Positives und Negatives abwäge und künstlerisch wertvolle Bilder präsentiere. Würde ich im Prinzip auch machen, nur habe ich im Yolo immer dermaßen viel Spaß und nehme größere Mengen alkoholhaltiger Getränke zu mir, dass das Bildermachen und Suchen von negativen Dingen in den Hintergrund gerät. Also mach ich’s ausnahmsweise kurz. Hier die Eckdaten: Yolo, Elisenstraße 3 in München,  freitags Hip Hop, samstags Deep House. Leute im Alter zwischen 20 und 28. Geile Mucke, grandioses Publikum, Killer Getränkemischungen.

Fazit: “You Only Live Once” ist das Motto des Clubs und genau das ist Programm. Untertitel “Life is good”. Ohne Worte. Das war’s von mir.

 

Natascha

Veröffentlicht von

echtes Münchner Kindl

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>